Serving the children of the world

Kiwanis Club Baden-Baden, eMail: info@kiwanis-baden-baden.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Unser traditionelles Sommerfest am Dienstag, 27. August 2024 um 19:00 auf der Burg Windeck, Bühl

Große Überraschung!!!

Franz Vogel spendet 2.500,- Euro für unser Hilfsprojekt: "Lesenlernen mit dem Turbo-Team". Er hatte anläßlich seines Geburtstags um Spenden für zwei Projekte, die ihm am Herzen lagen, gebeten.

Lieber Franz, vielen Dank für Deine großzügige Spende für unsere Bildungsinitiative "TuLehr/Tutoring for All".

Den Abend konnten wir wieder bei traumhaft schönem Wetter mit einem Sektempfang auf der herrlichen Terrasse der Burg Windeck genießen.

Mitgliederversammlung des KC  Baden-Baden am

Dienstag, 23. Juli 2024, 19:00 Uhr im

Hotel Blume in Baden-Baden/Sandweier

Sommerfest des KC Offenburg unter dem Motto "Genuaa unter Platanen"

Auf Einladung der Kiwanis-Freunde Offenburg hatten sich einige Baden-Badener Kiwanierinnen und Kiwanier in Begleitung ihrer Partner:innen am Sonntag, 14. Juli 2024  voll beladen mit leckerem Essen auf den Weg nach Offenburg gemacht.

Bei strahlend schönem Wetter war es ein Genuss unter Palmen mit Freunden zu denieren.

Es ergaben sich nette Begegnungen mit den Offenburger und Rastatter Freunden.